Andreas Loos (agy)

Loos, Andreas (agy)

Barmbek, Eppendorf, Harvestehude, Eimsbüttel, Wandsbek, Winterhude
“Instrumente spielend lernen...“

Über mich

Ich blicke auf ein langes, zufriedenes Musikerleben zurück. 20 Jahre davon war ich professionell unterwegs – d.h., dass mein berufliches Leben sich nur um die Musik und meine Schüler drehte. Nun habe ich ein reifes Alter erreicht, indem ich nicht jeder Band, jedem Auftritt und schon gar nicht der Masse an Schülern hinterher renne, sondern genau sondiere, wem ich mein spezielles Wissen weitergebe. Das klingt ein wenig elitär, soll es aber auch sein, weil ich mich individuell an jeden Schüler mit seinen Bedürfnissen und seine Fortschritte anpasse.

Selbstverstänlich werden für Einsteiger die technischen Grundlagen für jedes Instrument gelehrt. Wir spielen nach Noten, aber auch OHNE NOTEN. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt. Rhythmus, Spieltechnik, Phrasierung lernen sich am besten mit Begleitmusik. Diese können wir individuell im eigenem Musikstudio herstellen oder aus meinem umfangreichen Musikarchiv herausziehen. Ich arbeite mit allen modernen Mitteln, wie z.b. Band in a Box, Tomplay, Chordify und meinem Cubase Musikstudio. Lasst euch überraschen.

Und habt bitte keine Angst vor Noten. Wenn ich die Noten gelernt habe, schafft ihr das auch. Versprochen. Für Harmonielehre und Improvisationen werde ich euch von Anfang an begeistern, durch kreatives, improvisatorisches Spiel.

Lasst uns gemeinsam spielen und Spaß am Lernen deines Traum-Instruments haben.

Auf Anfrage gebe ich auch deutschlandweit Unterricht über ein spezielles Online-Angebot.

Euer Andreas
alias agy

Meine Website: agymusic.de

Instrumente

  • Klarinette Deutsch
  • Sopran Saxophon
  • Alt Saxophon
  • Tenor Saxophon